Auf dem Funkerberg haben schon immer alle zusammen gehalten.
Das war 1920 so, 1945, 1989. Und 2012 wird es wieder so sein.

Aktueller Spendenstand:

Ist: 31.417,13
 

Mindestziel: 31285,33

Max: 40.000

 

 

 

 

 

VIELEN DANK AN ALLE SPENDER!


Sie können Bergfunkretter auf verschiedene Art unterstützen.
         
Spende per Überweisung:

Für die Aktion Bergfunkretter hat wurde ein separates Spendenkonto eingerichtet:

KontoNummer: 1000966573
Bankleitzahl: 16050000
bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse Potsdam

Empfänger: Stubenrausch e.V.

Wenn sie die Überweisung als Spende kennzeichnen und uns Name und Anschrift mitteilen erhalten Sie eine Spendenquittung.

 

Spende per Paypal:

Für die Aktion Bergfunkretter wurde eine Spendenmöglichkeit per Paypal eingerichtet.
Die Spende wird über Paypal direkt auf das Spendenkonto weitergeleitet.

 

 

Unterstützung per SMS:     


Insbesondere für das Überweisen von kleinen Beträgen bietet sich der SMS Dienst an.

Wer uns einen SMS Spenden Dienst nennen kann, der nicht die kompletten Daten an seine Kunden weiterverkauft, der möge sich bei uns melden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!